Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: System funktioniert nicht richtig !! Es Öffnet keine Anwendungen......

Kann mir jemand helfen? javascript:void(0);Habe am We eine Lan gehabt und als ich den Pc zu hause wieder angeschlossen habe lief er ganz normal an und als ich auf dem desktop war konnte ich keine Anwendung mehr starten es läd alles kurz aber es öffnet sich nichts.( Firefox,Internet Explorer usw) noch nicht mal der task Manager öffnet sich und nach einiger zeit hängt sich die maus auch auf . Komisch ist wenn ich das Lan Kabel nicht eingesteckt habe oder das i-net deaktiviere gehen alle offline Anwendungen. Kann mir jemand helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: System funktioniert nicht richtig !! Es Öffnet keine Anwendungen......:

Existiert in der Systemwiederherstellung ein SWH-Punkt von vor der LAN-Party? - Dann setz das BS mal auf diesen Zeitpunkt zurück - wie reagiert das BS nach SWH auf diesen Punkt?

Einen kompletten AV-Scan würde ich auch laufen lassen - und das nach Möglichkeit von einer AV-Notfall-CD aus (damit auch die vom gebooteten Windows geschützten Systembereiche gescannt werden.)
. http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
(auf der Downbloadseite lesen wie das ISO-Image zur bootfähigen CD gebrannt wird)

das hört sich nach einen treiberproblem an,schon mal die modem treiber neu installiert?

modem treiber neu installiert?   - zu welchem Modem meinst Du denn? @tobi.lo

ich würde mal tippen die lan treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für die Hilfe habe jetzt das System auf den stand von vor der Lan gebracht und virenscans habe ich auch durchgeführt doch das selbe Problem wieder ... immer wnen ich den pc ans i-net anschließe komme ich in keine Anwendung und das system macht nichts mehr  noch nicht mal eigenschaften kann ich dann öffnen !  ???  ???  :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

vielleicht gibts nen Problem mit Java (javascript:void(0);)? Möglicherweise versucht er krampfhaft nen Update und das gelingt nicht.


« PC hängt städnigWindows 7: System Partition voll mit Synchronisations-Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...