Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik ist plötzlich weg

Hallo erstmal,

ich wollte gerade meine Musik anhören aber der Ordner mit meiner Musik war leer.
Ich habe erstmal im Papierkorb geschaut, dieser ist leer.
Habe mit der Suche versucht etwas zu finden, erfolglos.
Und dann hab ich Systemwiederherrstellung gemacht, aber das hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Musik ist plötzlich weg:

hi,vielecht hast du den ordner verschoben,schon versucht den ordner bei windows suchfunktion wieder zu finden?

An und für sich verschwinden Daten nicht von alleine. Was wurde gemacht, dass der Ordner leer ist? Schon mit der Suchfunktion nach einem Titel gesucht?
Gelöschte Dateien werden durch eine Systemwiederherstellung nicht wieder hergestellt.
Du könntest mit einem Programm wie File Recovery nach diesen Daten suchen. Aber je mehr auf der Platte herumgewerkt wird, je geringer sind die Chancen wieder was herzustellen.
 


« Windows Vista: Computerprobleme Hardware/softwareWindows XP: ich kann mein PC hochfahren aber kann nur start und nichts andedres anklicken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...