Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mein PC hochfahren aber kann nur start und nichts andedres anklicken.

Wenn ich mein PC hochfahre, kann ich dann nur Start anklicken, es reagiert nichts, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe einen RegcCleaner(Finnisch) instaliert und die Übersetzung von Handbuch war so schlecht, ich habe wahrscheinlich etwas falsch angeklickt umd jetzt komme ich nicht weiter, weil das klicken nicht geht, ist etwas deaktiviert, was soll ich jetzt machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: RegCleaner  4.3.0.780


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhallte keine Fehlermeldung kann nur nicht anklicken. Der PC fährt normal hoch.
Die Fehlermeldung lautet: Ich kann nur Start anklicken, sonst nichts, auf anklicken reagiert nichts



Antworten zu Windows XP: ich kann mein PC hochfahren aber kann nur start und nichts andedres anklicken.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regcleaner sollte man niemals verwenden.
System im abgesicherten modus starten und änderungen per systemwiederherstellung rüggängig machen.
Danach hier berichten.

was wolltest du denn mit den voodoo zauber erreichen?und dann mußt du auch noch finnisch lehrnen,meinst du nicht das ist zuviel auf einmal?versuche das system zurück zu stellen ansonsten empfehle ich dir eine neuinstallation 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für Antwort und wie soll ich den System zurück stellen, ich weiß nicht,
hilf mir bitte, mein PC hat kein laufwerk, kann ich das nur in Imternet Caffee machen aber wie. Anna

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte im netz über systemwiederherstellung unter winXP informieren.
Dann dies zuhause durchführen.
 

hi,versuche mal in den abgesicherten modus dein system zurück zustellen,wenn du dein rechner startest drücke f8 dann solltest du im abgesicherten modus gelangen,dann wähle dort abgesicherter modus wenn du da bist stelle dein system ein tag vor dem der fehler kam,dafür drückst du >start>programme>zubehör>systemprogramme>systemwiederherstellung,dort wählst du den tag,danach einfach ok drücken
wenn du dann wieder das system benutzen kannst deinstalliere den voodoo zauber
viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort ich versuche das zu hause, Anna


« Windows XP: Musik ist plötzlich wegWindows 7: Explorer-Symbole-Thumbnails-Videodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...