Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Wo sind meine Fotos?

Wo bzw. mit welchem Dateianhang hat Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 meine Fotos auf der Festplatte gespeichert? Über das Programm habe ich keinen Zugriff mehr auf die Fotos.Mit dem Dateianhang .psd finde ich auch nichts.Bitte um Hilfestallung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Eddie ???



Antworten zu Windows XP: Wo sind meine Fotos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bitte um Hilfestallung.
Gibt es beim nächsten Reiterhof.

 
Zitat
Über das Programm habe ich keinen Zugriff mehr auf die Fotos.
Und die Fehlermeldung im Wortlaut dazu ist wohl TOP-Secret??

 
Zitat
mit welchem Dateianhang hat Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 meine Fotos auf der Festplatte gespeichert?
Das wissen wir nicht da es an den Einstellungen des Nutzers liegt. Kann GIF, JPG, oder sonst etwas sein. Soweit kein anderer Pfad beim Abpsiechern angegeben wurde liegen die Bilder und Eigene Dateien/Eigene Bilder.

Per Suchfunktion PC nach den gängigen Grafik-Dateiformaten durchsuchen...




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bei der Suche in Windows mal Sternchen vorweg eingeben
z.B.  *.psd  oder  *.jpg


« Windows XP SP3 -Keine Win.-Downloadmöglichkeit-Windows XP: nv4_disp.dll Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!