Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bringt nicht die volle leistung?

Hallo =D

Ich habe ein Problem mit meinem PC glaube ich xD und zwar habe ich mir letzte Woche einen neuen PC gekauft
alle Treiber installiert die dabei waren

Wenn ich den PC starte kommt beim Hochfahren die Meldung : Detecting drives: Done; No drives found
Windows startet dann ganz normal

Auch wenn ich Spiele spielen will wie Split Second bei den ich die Minimale Systemanforderungen erfülle ruckelt das spiel trotzdem genauso wie mit Crysis 2 und Witcher 2 auf minimaler Graphicleistung

kann es sein das mir immernoch irgendwelche Treiber fehlen?


Mein System:

Windows 7 Professional 64bit
i3 Dual Core 3.20GHz
RAM :4GB
GeForce GT430 1GB


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Pc bringt nicht die volle leistung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, das trreiber fehlen.
Aber eher ist der müll,der vom hersteller ins system gepumpt wurde,die ursache.sollte man rauswerfen.Insbesondere testsoftware vom hersteller.

 

Zitat
Wenn ich den PC starte kommt beim Hochfahren die Meldung : Detecting drives: Done; No drives found
Windows startet dann ganz normal
 
War das Betriebssystem vorinstalliert? Oder von dir installiert.
Wurden irgendwelche Änderungen im Bios durchgeführt? Wieviel Festplatten sind verbaut?
Wenn das System vorinstalliert war, warum wurden dann die Treiber nochmals installiert?
Falls diese Meldung nicht nach dem Windows Bild ausgegeben wird, weist
die Meldung darauf hin, dass vom Bios nach Festplatten oder CD LW gesucht wird welche nicht vorhanden sind. Also Bios mal auf default stellen, falls was verändert wurde.

« Windows 7: Kein Ton mehr bei HP 625Windows 7: Notebook in den USA kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...