Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Ton mehr bei HP 625

An meinem Laptop funktioniert der interne Ton nicht mehr. Ich habe vorgestern Boxen angeschlossen, als ich gestern meinen Laptop erneut hochfuhr kam kein Ton mehr. Alles ist eingestellt, also Regler etc.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kein Ton mehr bei HP 625:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr fein.
Ohne systemangaben wird es kaum was mit hilfe....

Ja natürlich, sorry!
Ich schiebe das auf meine Weiblichkeit ;)


Laptop HP 625, Betriebssystem Windows 7. Noch irgendwas wichtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne angaben zum soundchip wird es nix mit hilfe.Aich die übrigen bauteile wären intressant.
bedenke:
Wir sind nicht vor ort und könnten mal eben nachsehen.

Folgendes kann ich zu Audio sagen.
Audioausgang :
Soundkarte

Audio Codec :
IDT 92HD88

Kompatibilität :
High Definition Audio

Audioeingang: Mikrofon (Dort habe ich die Boxen angeschlossen)


Weitere Infos:
Prozessor:
Athlon II P360 / 2.3 GHz
RAM 4 GB
Festplatte 320 GB
DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Mobility Radeon HD 4200

Multi-Core-Technologie :
Dual-Core

64-Bit-Computing :
Ja

Chipsatz :
AMD M880G

Cache-Speicher :
Typ :
L2

Installierte Größe :
1 MB

RAM:

Installierte Anzahl :
4 GB / 8 GB (Max)

Technologie :
DDR3 SDRAM - 1066 MHz

Übereinstimmung der Speicherspezifikation :
PC3-8500

Formfaktor :
SO-DIMM, 204-polig

Massenspeicher-Controller :
Typ :
Serial ATA

SATA-Schnittstelle :
Serial ATA-300

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Audioeingang: Mikrofon (Dort habe ich die Boxen angeschlossen)

dein Ernst ?

Wenn ich ja sage, welche Konsequenz darf ich mir anhören? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an einen Audio-Eingang gehören keine Boxen, die gehören an den Audio-Ausgang. Grüne Buchse.

Ich habe zwei Öffnungen an diesem Laptop, in der einen Öffnung kam kein Ton durch die Boxen, also habe ich die andere, zweite Öffnung probiert, worüber ja dann auch ein Ton kam... 

Leider sind diese "Buchsen" bei mir nicht farblich gekennzeichnet..
Das klingt grade übel, habe ich mir grad alles kaputt gemacht? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein kaputt dürfte da nichts sein.

Du musst den Audio-Ausgang verwenden.

Wie denn? Wo ist der?
Kannst du mir helfen?
Ich bin ehrlich alleine durch diese "Fachwörter" irritiert.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Link zum Handbuch

Es ist übrigens die rechte Buchse mit dem Kopfhörer Symbol

Danke für den Link mit dem Handbuch.. Allerdings finde ich da bis jetzt auf keine konkrete Behebung für mein Problem. Es hätte mir geholfen es vor meiner unüberlegten Tat zu lesen ;)

Ich bohre mal weiter - ich finde weiterhin beim Handbuch keine Lösungen.
Wie gehe ich jetzt am besten vor, da ich ja anscheinend die falsche Buchse für die Boxen benutzt habe.


« Verknüpfung eines Ordners vom Server in der Taskleiste gelöscht.Windows 7: Pc bringt nicht die volle leistung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...