Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CyGhost
Gast  Re: Win XP: dwwin.exe Fehler beim runterfahren
« Antwort #13 am: 31.10.07, 14:22:53 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

Heureka!
Ich habe eine Anwendung gefunden, die diesen Fehler auslöst! Bei mir war es SkyPe Version 3.2.0.145 die beim Beenden von Windows dwwin.exe dazu gebracht hat eine Fehlermeldung zu bringen. 
 
 
Sehr vielden dank fur Ihre tip. Ich bin wieder HAPPY!

Gruss,

Dirk

Hallo, ich hatte das gleiche Problem auf einem nagelneuen Rechner, sofort, von Anfang an. Zurücksetzen auf Werkszustand nützte auch nichts. Lösung: Ich klickte im SystemTray auf ein buntes Icon, das keine Bubble-Help anzeigte. Es war Google Desktop Search und wollte von mir wissen, was es durchsuchen soll (Emails, Dateien) und ob ich über Neuigkeiten informiert werden will. Nachdem ich diese beiden Fragen beantwortet hatte, war das dwwin.exe Problem erledigt.iv

Bei mir trat der Fehler nach Installation des "vidalia-bundle-0.2.0.30-0.1.7.exe" auf. Nach ersetzen durch das "vidalia-bundle-0.1.2.14-0.0.11.exe", meckerte Firefox 2.0.0.16 die Unverträglichkeit des Torbuttons mit der aktuellen Version an. Ich habe daraufhin den Button "torbutton-1.2.0-fx.xpi" installiert. :)
Nun funktioniert wieder alles ohne Fehlermeldung!

Bei mir trat der Fehler auf, nachdem ich Google toolbar for Firefox upgedated hatte,
Ich habe bei dann bei Google.- Extras - Add-ons - Google Toolbar for Firefox - deinstallieren geklickt.
Nach Neustarten des PC stand an derselben Stelle Google Toolbar for Firefox ist nicht kompatibel mit Firefox 3.0.1, keine sicheren Updates, das habe ich dann auch deinstalliert.
Der Fehler trat nicht mehr auf.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe gerade leidvoll erfahren müssen, wie es ist, wenn man einem Fehler hinterherrennt und ihn nicht zu fassen bekommt. Dauernd ist mein System mit Bluescreen abgeschmiert, mal war es ein Programmaufruf, mal das Schliessen eines Fensters, mal der Zugriff auf die Festplatte.....und dann kam mir eine Idee....es könnte auch am DRAM liegen...also neue Riegel raus, alte rein und o je, du Wunder, alles liess sich problemlos installieren bzw. ausführen...

mfg
CallBack

Vielen Dank an  M4rc3L,

der Tip mit MagicTune von Samsung war bei mir Goldrichtig.
Nach Deinstallation war auch bei mir der Fehler beseitigt.

Gruß Phoenix

hab da son ähnlichen fehler bei mir undzwar stürzt mein internet immer ab und den steht da dwwin.exe fehler aufgetaucht und ich weiss nit was da heisst oder sonst was da steht dne noch ne nummer dazu meist (0xc000012d)

kann mir bitte ma einer helfen wäre net so weil internet schon wichtig is und er immer das anzeigt und den ist internet weg


danke

mfg clown

Welche Seite(n)  ???

Habe das gleiche Problem. Habe meinen PC formatiert und XP neu aufgesoielt. Die Datei könnte bei der installation schon nicht geöffnet und aufgespielt werden...

Lösung war ganz einfach : auf c windows 32 die dwwin.exe suchen und löschen weg war die Fehlermeldung. Die dwwin.exe registriert alle Tätigkeiten am PC und kann damit auch gefährlich sein.

Ich hatte auch das Problem. Beim Starten von XP ging ein Fenster von windows/system32 auf. Beim runterfahren kam dann die besagte dwwin.exe Meldung. Nachdem ich hier ein wenig rumgelesen hatte, habe ich dann die Software meines neuen Samsung-Monitors komplett deinstalliert. Anschließend waren beide Meldungen weg! [love]


« Windows-Hostprozess(Rundll32)funktioniert nicht mehr ... Win XP: Recycler löschen mit Console »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...