Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meinen AOL Account löschen

Über meine AOL Emailadresse werden fremde Emails verschickt, ich möchte daher aus Sicherheitsgründen diesen Account löschen, wie muß ich vorgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meinen AOL Account löschen:

Ist das ein Freemail-Konto bei AOL?
Einloggen und den eMail-Alias unter "persönliche Einstellungen" ändern reicht Dir nicht? (den Adressteil vor dem "..... @ ")
Löschen lassen muß sich das Konto ebenso über die persönlichen Einstellungen - nach dem Einloggen.
(Kann nur "allgemein vermutete" Hinweise geben auf Grund Kenntnis über andere Freemailer - ob das zu 100% für AOL zutrifft ??)


« Linux Fehler 3 Compaq Presario CQ56 103EG Windows installierenWindows XP: Wien stelle ich bei win.XP eine andere Sprache ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...