Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CAPSLOCK

HALLO ICH HABE CAPSLOCK ANGEMACHT UND WEI? NICHT WIE ICH DAS WIEDER AUSMACHEN KANN HILFT MIR BITTE JEMAND DAS NERVT ::)::)::)



Antworten zu Win XP: CAPSLOCK:

Notebook / Desktop-PC?
Ein zweites Mal auf "CapsLock" drücken - dann geht die LED-Signalisation dazu aus und es wird wieder "normal" geschrieben.
Evtl. reicht es auch, auf die Umschalttaste zu drücken und der gleiche Effekt tritt ein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre

Kurzform: Shift(down)-Taste (Shift + Pfeil nach unten...) betätigen...

AH DANKE COOL ES FUNKTIONIERT  :):o::)():-)[love]


« Win XP: Home Edition komme plötzlich nicht mehr an meine DatenWindows XP: Sicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...