Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sicherheitswarnung

Hallo, bevor ich auf mein Google mail Konto zugreifen kann, erscheint ein Fenster: Sicherheitswarnung: Möchten Sie um die Webseiten-Inhalte anzeigen.....usw
Ich klicke stets doppelt auf nein, und das Fenster ist weg.
Wie kann ich erreichen, dass das Fenster nicht mehr erscheint?
Danke für Tips.
lillefar08


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Sicherheitswarnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mails einfach per mailclient abrufen und schon braucht es diese überfrachtete oberfläche nicht mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1

Zitat
und schon braucht es diese überfrachtete oberfläche nicht mehr...
welche überfrachtete Oberfläche soll denn da in Frage kommen - ist ja gar keine erwähnt.
Oder soll die Aussage auf den Zugriff zum Mailkonto per Browser bezogen sein?
Es ist nicht einmal erwähnt welcher Mailclient (eMail-Programm) zur Anwendung kommt.

Ein Zugriff per Browser (verschiedentlich als Webmail-Zugriff bezeichnet) auf das Mailkonto hat den Vorteil, daß unerwünschte Mails (vielleicht auch mit Schadsoftware im Anhang) schon auf dem Server gelöscht werden können und gar nicht erst auf die eigene Festplatte gelangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@q1welche überfrachtete Oberfläche soll denn da in Frage kommen - ist ja gar keine erwähnt.
Oder soll die Aussage auf den Zugriff zum Mailkonto per Browser bezogen sein?
Es ist nicht einmal erwähnt welcher Mailclient (eMail-Programm) zur Anwendung kommt.

Ein Zugriff per Browser (verschiedentlich als Webmail-Zugriff bezeichnet) auf das Mailkonto hat den Vorteil, daß unerwünschte Mails (vielleicht auch mit Schadsoftware im Anhang) schon auf dem Server gelöscht werden können und gar nicht erst auf die eigene Festplatte gelangen.
falsche Baustelle hier??

« Win XP: CAPSLOCKWindows 7: Desktop Icons 'leer' - nach entfernen und wieder einstecken von Extern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...