Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows7 Word Dokument vom Sharepoint öffnen

In unserer Firma wird Windows 7 mit Office 2010 eingesetzt. Öffnet man ein Word Dokument im Internet Explorer 8 (Sharepoint) erscheint folgender Warnhinweis (Einige Dateien können auf dem Computer Schaden anrichten.Öffnen Sie die Datei nicht, wenn Ihnen die Dateiinformationen verdächtig vorkommen .........................)
 
Gibt es eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?
 Unter Windows XP konnte man diese Medung folgendermassen unterdrücken.
 (Windows Explorer, Extras, Ordneroptionen, Dateitypen, Erweitert, öffnen nach dem Download bestätigen deaktivieren.
 Unter Windows 7, Vista gibt es das in der XP Form nicht mehr.
 Um eine Lösung wäre ich wirklich dankbar.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Windows7 Word Dokument vom Sharepoint öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nun deine Frage ist ja schon im anderen Forum beantwortet worden. Crosspostings sind nicht so fein, nächste mal eine Entscheidung wo man postet und abwarten. Bevor jemand lange sucht ist dort bereits die Einstellung in Sharepoint gesagt worden:

http://is.gd/cS4zz5

 

« Windows XP: ich bin einer softwarefälschung zum opfer gefallen was nun.?Windows XP: pc kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...