Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc kaputt

Ich hatte mall Windows Xp von Internet runtergeladen und  auf  einen virtuellen Laufwerk
getan dann hatte ich mein pc aus gemacht und wider an bei start geht Windows xp Installation danach kommt ein fahler da mach ich meinen Pc noch mall aus und an aber Windows Installation kommt immer wider wie kann ich machen das es aufhört ??
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: pc kaputt:

 

Zitat
Ich hatte mall Windows Xp von Internet runtergeladen

Komplettes Windows - Betriebssystem...?
Legal wohl kaum!
 

« Windows 7: Windows7 Word Dokument vom Sharepoint öffnen Kein Starten möglich, Bluescreen auch im Abgesicherten Modus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...