Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: vor paar monaten hat sich mein internet explorer icht mehr öffnen

hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen???
vor paar monaten hat sich mein internet explorer nicht mehr öffnen lassen, darauf hin habe ich es deinstalliert. heute habe ich auf wiederherstellen geklickt, aber es funktioniert trotzdem nicht. firefox funktioniert alles, nur ich kann nichts downloaden. wäre super wenn sich jemand meldet und mir weiter hilft.


Mein Computer-System: Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer netzwerk diagnose)
Die Fehlermeldung lautet: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.



Antworten zu Windows 7: vor paar monaten hat sich mein internet explorer icht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,wenn wiederherstellen nicht funzt,sollte man vor weiteren schritten über datensicherung per knoppix oder paldo live cd nachdenken.
Danach könnte man versuchen,mit win7 DVd system zu reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Info zur genauen Fehlermeldung wären auch nicht schlecht. Dazu welche Win7 Version und welche Version vom IE ?


« Windows 7: Wie bekomme ich mein RAM RunerWin XP: Win XP: usb verschwindet mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...