Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

passwort für windows 7 vergessen

hallo...
meine freundin hat einen packard bell laptop mit windows 7 drauf und hat ihr passwort vergessen. wie können wir nun das passwort knacken und den laptop wieder neu starten?



Antworten zu passwort für windows 7 vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine freundin hat einen packard bell laptop mit windows 7 drauf und hat ihr passwort vergessen.
Dumm gelaufen.

 
Zitat
wie können wir nun das passwort knacken
Mit Hilfe dieses Forums überhaupt nicht. Dürfte ja wohl verständlich sein, dass hier keine Anleitung eingestellt wird, mit der jeder dämliche kleine Eierdieb Passworte auf PCs umgehen kann.

I. d. S.: Gruss an die Freundin - Bootbare CD besoregen, Daten sichern, Windows neu installieren, nächstes Passwort nicht vergessen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.06.11, 20:15:01 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so also erstma nix hilfreiches bei dir angekommen mhmm
also auch wenn das alt is das thema das pw vergessen kann nervig sein hab es auch selber durch und hatte schnauze voll!
naja ich habe es dann mit progs versucht die man booten muss alles auf linux basis aber auch für anfänger ginial. bei youtube gibt es anleitungen
die progs heißen: password editor (so ähnlich ^^) damit kannste das pw löschen und dann gibt es Ophc* bitte keine illegalen Tipps * dieses nimmste um das pw zu bruteforcen mit hilfe von rainbowtables bei wikipedia steht was did is ;-) ich hoffe ich konnte irgend jemanden hier noch helfen..
und ich denke bei google gibt es tonnenweise von den programmen die man findet und auch bei youtube kommt man manchmal auch durch zufall drauf und dann sieht man wie es funzt und ich habe ja jetzt auch keine anleitung gegeben daher denke ich das did was ich geschrieben habe hier auch nicht gesperrt wird ;-)

ansonsten bei fragen einfach per pn melden
mfg pc-freak95

Und wieder merkt hier einer mal wieder nicht, dass der Thread vom letzten Jahr ist  :D


« Windows XP: Sound funktioniert nicht mehrpasswort zurück setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...