Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop auf einmal sehr sehr langsam

Hi leute,

Ich habe ein recht merkwürdiges Problem und zwar habe ich mir vo ein paar Monaten ein HP dm4 mit win 7 laptop gekauft. vor ca 1 Monat habe ich es unter einem offenem Dachfenster stehen lassen und es ist nass geworden ...keine Ahnung ob das relevant ist... nun 3 Wochen nach diesem vorfall ist das Laptop auf einmal unendlich langsam geworden aber merkwürdiger weise nur beim Hochfahren ( >5min) wenn windows dann mal gestartet war lief es ganz normal. Allerdings ist nicht nur windows sehr langsam gestartet sondern auch das Logo von HP war ca. 2 min auf dem Bildschirm zu sehen was sonst nur 5 sek zu sehen war.

Meine bisherigen Versuche haben alle nichts bewirkt:
Startprogramme abchecken
Alle möglichen einstellungen zum verschnellern des win starts
sogar starten in sicherer umgebung bei sowenig geladenen Diensten wie nur möglich hat keine verbesserung gebracht.

Nun habe ich mir mit dem hp sicherheitscenter 6 recovery dvds erstellt und habe eine neuinstallation gestartet allerdings musste ich feststellen das dass Problem wahrscheinlich bei der Hardware liegt da die Neuinstallation nun schon seit ca. 8 Stunden läuft und noch bei 8 Prozent steht.

ich bin vollkommen ratlos und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.

vielen dank schon mal im Vorraus!!!

lg sammy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Vista TM Build 6002 Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigtWindows 7: Remotedesktopverbindung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...