Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows update geht nicht

Wer kann mir helfen ??
Ich wollte heute auf meinem Notebook einen Internetstick installieren - geht nicht. Der Stick wird zwar gefunden aber nicht die Software die sich darauf befindet. An meinem Pc funktioniert es aber. Deshalb wollte ich evtl. wegen neueren Treibern suchen und hab ein Update durchgeführt. Gefunden wurde das Update: MS.Net Framework 3,5 SP1-und Net Framework 3,5-Produktfamilie für die Net-Version 2,0-3,5 (KB951847)x86. Update wurde durchgeführt nur die Installation wird immer wieder abgebrochen. Fehlercode 0xC0000417 wird angezeigt.
Über die Supportsuche bin ich nicht weitergekommen. Ich denke irgendetwas stimmt nicht mit der vollständigen Software, bzw. die ist unvollständig. Wie bekomme ich das Update installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows update geht nicht:

..wo und wie versuchst du das Update durchzuführen..?
laptop mit Stick..ging nicht..über lan..das Update muß schon auf dem Problemrechner durchgeführt werden...vieleicht habe ich aber auch einiges Missverstanden ::)


« Windows XP: Dienste im Windows Xp abstellen?Windows 7: ich habe an meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossen,diese v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...