Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dienste im Windows Xp abstellen?

Hallo Ich habe eine Frage bezügliche Windows Dienste mit Windows Xp Sp3.Welche kann man problemlos abestellen und welche nicht?Manche Anleitungen scheinen mir sehr suspekt,die man im Internet findet.

Habt Ihr eine Anleitung für mich?Oder könnt Ihr mir auf jeden Fall ein Paar Dienste nennen,die tausend Pro ohne Probleme abgeschaltet werden können???

Freue mich sehr auf eure Antworten,weil Interessantes Thema


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Dienste im Windows Xp abstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Platte stimmt,aber es hat funktioniert.Also nicht beachten,nur die Dienste sind mir wichtig..

Wer Windows nicht so haben will wie es von den Programmierern aufgebaut ist, der kann sich doch gleich ein anderes Betriebssystem installieren.

Dienste abschalten ist m.E. eine Sache für Systemspezis und den Eindruck, daß Du solcher bist, habe ich nach dem Lesen Deiner Beiträge aber gar nicht!

Erst mal mehr Erfahrungen sammeln - abstellen kann man später immer noch...

Dienste abschalten und Fehler nach Einbau SATA-Platte passen nun schon wieder nicht zusammen!

..Windows Dienste..welche genau meinst du damit ;D

Schnapp dir XP-Antispy, ist schon mal ein Anfang, da haste auch Erklärungen anbei.
Je nach Dienste, funktionieren einige Sachen nicht mehr, also vorsicht.
Manche Programme brauchen auch zwingend irgendwelche Dienste.
Ich denke aber mal, da war wieder jemand am Werk, wie...
"schalte die Dienste ab und dein PC ist schneller".
 


« Windows XP: Update bzw. Hotfix ProblemWindows XP: Windows update geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...