Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich habe an meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossen,diese v

ich habe an meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossen,diese verfügt über eine on/off taste.jetzt meine frage:gibt es einstellungen im bios das ich den laptop mit dieser on/off taste auch starten kann?gruss fiete


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: ich habe an meinem neu gekauften laptop eine usb tastatur angeschlossen,diese v:

Wenn die USB-Tastatur vom gleichen Hersteller wie das Notebook stammt - könntest Du erfolgreich sein - nach Lesen des Handbuches!
Jede andere positive Antwort wäre ein ungezieleter Schuß in's Blaue!
Kein Fremder weiß welches Notebook und wer kennt die USB-Tastatur...?

Externe Geräte werden erst erkannt und eingebunden nach einem Einschaltimpuls über den Taster - wie soll die noch nicht erkannte USB-Tastatur den Impuls in das Gerät bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der laptop ist von asus,die tastatur von greybusters.mit den momentanen einstellungen funktioniert es nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das wird es zu 99% auch nicht. Ich weiß zwar immer noch nicht, um welche Tastatur es sich handelt, aber der An/Aus-Schalter wird sich nur auf die Tastatur selbst beziehen, und wird die Funktion des PC-Einschaltens nie übernehmen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade,aber trotzdem danke.gruss fiete


« Windows XP: Windows update geht nichtWin XP: Festplatte vom USB Stick formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...