Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 kann mit win rar entpackte datei nicht installieren

Hallo
Betriebssystem
windows 7
Habe mit win arr eine datei entpackt leider kann ich diese nicht installieren da ich angeblich nicht die volle admin. rechte habe.
Aber ich habe sie. An was kann das liegen???
Vielen <dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: windows 7 kann mit win rar entpackte datei nicht installieren:

Wenn du uns eventuell auch veraten könntest um welche Datei es sich handelt, könnte man Ratschläge geben.
Eine Möglichkeit wäre, die Datei anklicken, unter Eigenschaften "als Admin ausführen" anklicken und nun versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich auch schon versucht als admin. zu öffnen aber leider auch kein erfolg.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du uns eventuell auch veraten könntest um welche Datei es sich handelt, könnte man Ratschläge geben.

Wenn @Rauch den Link hier direkt einfügen würde, dann wäre sehr schnell klar:

Er kommt von einem (illegalen) Downloadportal.

Einfach schon deshalb, weil kein seriöser Anbieter Dateien zum Download in diesem Format anbietet, aller höchstens im Format .zip, wenn überhaupt.

RAR ist DAS klassische Kompressionsverfahren für gecräckte Software jeglicher Art, in dem sich ganz wunderbar so herrliche Beigaben wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] und unerwünschte Toolbars samt Nebenwirkungen einbauen lassen.

Die Hoster, die solche illegalen Dateien zum Download bereitstellen, sind allgemein bekannt (Rapidshare, Uploaded usw.)

Wenn der TO hier jemals den echten Link zu dieser dubiosen .rar-Datei bekannt gibt, fresse ich einen Besen. ;)


« Word löscht Formularfelder beim DruckenIch kann Mozilla Firefox nicht herunterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...