Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Printserver für laptop xp und netbook windows7 starter

habe ein netgear 3g broadband wireless router MBR 624 GU mit einer sim karte von telering(österreich).mein internet funktioniert sehr gut,möchte aber nun mit meinem extra laptop(welcher automatisch ins netz geht)den drucker canon ip 4600(mit USB anschluß)bedienen.möchte mir einen printserver,wenn das funktioniert, kaufen,weiss aber nicht welchen.vielleicht kann mir da wer weiterhelfen und mich beraten.
chopperfahrer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: 16-bit Programm von Win2000 auf XP ausführen?"Der Prozedureinsprungspunkt.....wurde in der ......dll nicht gefunden!" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...