Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Der Prozedureinsprungspunkt.....wurde in der ......dll nicht gefunden!"

Hallo, kann mir einer helfen habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Computer das SP 2 instalieren wollen, nach der installation gab es diverse Probleme mit anderen Programmen. Da hab ich den letzten Wiederherstellungspunkt ausgewählt und den den PC zurück gesetzt. Danach kamen ständig fast die gleichen Fehlermeldungen:"Der Prozedureinsprungspunkt.....wurde in der ......dll nicht gefunden!"
Die Bezeichnungen der Punkte sind unterschiedlich, genauso wie die Bezeichnung der .dll wechselt.
Desweiteren sind alle Desktop Verknüpfungen weg und die Taskleiste mit dem Start- und Programmmenü fehlt auch.



Antworten zu "Der Prozedureinsprungspunkt.....wurde in der ......dll nicht gefunden!":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Da ist aber einige zerschossen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Danach aber sofot alle Windows Updates neu installieren. Eigene Dateien bleiben bei dieser Methode erhalten

Hey, ich heiße Eric und habe ein Problem!!

Ich wollte grade Heroes of Might and Magic V - The Hammer of Fate installieren und hier steht:

Der Prozedureinsprungspunkt "_GrannySetControlForceClampedLooping@8" wurde in der DLL "granny2.dll" nicht gefunden.

Was muss ich tun damit das weg geht und ich es einwandfrei installieren kann??? 

der Prozedureinstiegspunkt"_BinkRegisterFrameBuffers@8" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden??? was tun?

also ich hab 2 spiele einmal anno 1404 und need for speed shift reloadet und da steht das gleiche mit "binkw32.dll"
bei anno stand auch was dann hab ich den namen der datei gegoogelt und was gefunden und eingefügt aber bei need for speed geht das net was soll ich machen?

Maan ich hab das gleiche Problem mit dem Prozedureinsprungpunkt   :(
Was muss ich tun? ... Hab schon die Datei Binkw32.dll in System32 eingefügt aber dann kommt diese Fehlermeldung...Auch bei Neuinstallation :(

Bitte um Hilfe...

hey leute !
also...
ich habe das spiel test drive für pc!
da es nicht mein spiel ist und ich es wegen den kopierschutz nicht brennen kann habe ich ein patch oder was das für ne datei ist, um es ohne cd spielen zu können geholt.
aber wenn ich die datei entpacken will zeigt er mir an:Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkRegisterFarmeBuffers@8"wurde in der DLL "binkw32.dll"nicht gefunden.
kann mir einer sagen wie ich das problem beheben kann oder
wie ich den kopierschutz umgehen kann!!!!
bitte helt mir! ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
da es nicht mein spiel ist und ich es wegen den kopierschutz nicht brennen kann

Typisch für illegal gesaugte und gecra_ckte Software, die womöglich nicht einmal für dein Betriebssystem geeignet ist, auch nicht im Original. ;D

 
Zitat
kann mir einer sagen wie ich das problem beheben kann oder
wie ich den kopierschutz umgehen kann!!!!

Aber sicher doch: besorge dir eine legale, käuflich erworbene Original-CD/DVD und dein Problem ist gelöst ;)
Zitat
bitte helt mir!
Gerne geschehen ;) 

das ist ja eine original cd!!!!
abe rich will das ohne cd spielen!! das is mein problem1!!!

Hab leider das gleiche Problem mit einem von mir geschriebenen Programm...
Auf meinem Rechner läufts auf dem meines Freundes nicht :( kann mir jmd helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die selbe cd/DVD?
bei welchem Programm genau...Kopierschutz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

beim kopieren von der CD/DVD werden evtl. die Dateien schreibgeschützt auf dem Rechner abgelegt.
Evtl. liegt hier das Problem ?


« Windows XP: Printserver für laptop xp und netbook windows7 starterWin XP: XP bleibt beim booten hängen nach autologon einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...