Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird unter Winodws 7 zu heiß

Hallo alle zusammen,

ich habe ein richtig nerviges Porblem und zwar: Wie im Betreff bereits gesagt wird meine Grafikkarte während dem Spielen, z.B. Call of Duty 7, unter Windows 7 extrem heiß, zum teil bis zu 105 Grad Celsius. Wenn ich haber unter mein zweit Windows (Vista) spiele tümpelt die Temperatur bei 70-80 Grad herrum. Kann mir jemand sagen woran das liegt ?!?

Windows
Vista & 7 sind 64 bit Systeme
Grafikkarte: nVidia Geforce 9800 GX2

MfG Dominik


« Windows Vista: GrafikkarteWindows 7: Fenster von Sicherung leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...