Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fenster von Sicherung leer

hi,
ich wollte mal meine geliebte musik und paar andere sachen mit der windows sicherung auf meiner externen platzieren. so. nachdem ich das fenster geöffnet habe wo sich nochmalerweise die sicherung befindet, sehe ich das hier:



keine ahung seit wann das ist...  habe orginales windows home premium. halt das für 80€.
was kann ich jetzt tun?



Antworten zu Windows 7: Fenster von Sicherung leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie genau und auf was hast du dabei gesichert?
únd konntest du darauf schon einmal zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe noch keine sicherung gemacht.
und ja ich konnto schon einmal auf das efnser zugreifen, ist aber schon sehr lange her. (ungefähr nach dem win7 released wurde) und seit dem hab ich nicht mehr nachgeschaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na dann mach eine komplett neue Sicherung(wenn alles ok ist) und lösche danach die alte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub du verstehst mein problem nicht^^
ich kann keine sicherung einrichten geschweige eine wiederherstellen da:
-das fenster mit den sicherungsoptionen leer ist (was genau das problem ist, wesswegen das thema überhaupt offen ist)
-ich noch keine sicherung habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ok habs jetzt verstanden..und der letzte Systemwiederherstellungspunkt wo es noch ging ist schon ewig zurück..
ist es im abgesicherten Modus(F8) genauso, würde ich halt noch überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich keine ahung hab wann es noch ging außer wo ich wondiws installiert habe fällt die idee schon mal weg. aber das mit dem abgesicherten modus probier ich mal.


« Grafikkarte wird unter Winodws 7 zu heißWindows 7: Welche Prozesse/Anwenungen greiffen aufs Internet zu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...