Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows vista fährt im normalzustand nicht mehr hoch bild verzehrt

Laptop Toshiba AMD Turion(tm) x2 Dual core mobile rm-70 2.00 Ghz, 4 GB Arbeitsspeicher 32 Bit Betriebssystem
Windows Vista Home Premium

Über abgesicherten Modus schaff ich alles ins Internet etc, aber im mormalen Zustand fahre ich hoch, es dauert bis der grüne Laufbalken kommt aber dann kommt ein Bildschirm, auf dem sonst glaub ich Willkommen steht, das hell grüne, dort ist alles verpixelt und mit Streifen,
hab die Selbstreparatur versucht am Anfang ging es und ich konnte arbeiten, jetzt gehts aber nicht mehr, was muss ich nun machen, mir gehen die Ideen aus :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows vista fährt im normalzustand nicht mehr hoch bild verzehrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell ggf mal im abges. Modus deine Graka auf Standardwerte ...


« Windows XP: Wieso wurde die Taskleiste nicht mit installiertWindows XP: Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...