Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dreamweaver Accordion CS 5.5

Hallo,

ich möchte auf einer Seite ein SpryAccordion einbauen das beim Start geschlossen ist. Ich kenne auch den einzubaudenden Code:

<script type="text/javascript">
<!--
var  acc1 = new  Spry.Widget.Accordion("Accordion1", { useFixedPanelHeights: false, defaultPanel: -1 });
//-->
  </script>
 
Aber wo bitte, muss ich diesen Code genau einbauen? Ich habe ihn vor dem vorletzten </div> eingebaut Es klappt auch, aber ich muss "dreimnal" darauf klicken! Das kann es doch wohl nicht sein!

Bitte um Antwort. Danke
 


« Win 7: Nach Installation von Updates kein Zugriff mehr auf Programme etc.PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...