Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC friert dauernd ein! bitte dringend um hilfe.

Ich hab mein PC vor ca 2 Monaten gekauft.. als ich noch kein Internet drauf hatte war er total schnell. Dann hab ich Internet drauf gehabt und er fing auf einmal an rumzuspinnen wurde richtig langsam und alles.

Ich habe mir dann ein Antiviren Programm gekauft und seit dem lief alles wieder einwandfrei.

Seit neustem friert er aber einfach ein. Der Bildschirm bleibt einfach hängen ich kann mit der Tastatur & der Maus auch nichts machen. Dann muss ich ihn immer unten aus machen und wieder an machen, weil er sonst den ganzen Tag so bleibt.

vor ein Paar Tagen kam beim anmachen, so ein blauer bildschirm mit weißer schrift wo drauf stand das windwos ein problem hat,ich habe es dann mit der problemhilfe probiert hat aber nichts gebracht.

weiß jemand woran das liegen könnte?
Dringend hilfe gesucht.

   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Mein PC friert dauernd ein! bitte dringend um hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da Du den PC erst zwei Monate hast,würde ich ihn dort hin zurückbringen wo Du ihn her hast.Ist ein Garantiefall.Die Beschreibung deiner Probleme deutet auf ein Hardwareproblem hin.Das muß der Verkäufer beheben.Sag aber bitte nicht das Du ohne Antivirenprogramm im Internet unterwegs warst,sonst dreht er Dir vielleicht einen Strick daraus.Welches Antivirenprogramm hats Du denn gekauft(rein interessehalber)?.Es gibt nämlich sehr gute kostenlose Antivirenprogarmme wie z.B. Avast Free Antivirus.Ich setz Dir mal einen Link zu Avast.
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html  

« Letzte Änderung: 30.06.11, 23:45:38 von Nibiru »

ich hab ihn bei aldi gekauft und den muss man dann einschicken das ist so umständlich -.-
ich hab kaspersky gekauft.


« Windows Server: wie ändere ich das admin kennwort bei windows 2008Windows Vista: Sind die Daten weg oder nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...