Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sind die Daten weg oder nicht ?

Hallo leute,

Ich musste meine externe festplatte aus dem gehäuse ausbauen, weil der adapter abgebrochen ist, dan hat ein PC-spezialist
mir so eine monster box (also ein ersatz gehäuse)  verkauft. funktionierte auch bei ihm. Hatten Expansion Drive (E:) angeklickt: geht. Und dan waren die ordner da: gut   ab nach hause angeschlossen den ordner spiele angeklickt :o alle ordner sind leer ! WAAAAAAS

Sind mir die dateien auf dem weg zu mir verloren gegangen sind die nicht mit mir ins auto gestiegen -.- oder muss ich noch was formatieren ???

soo viel geld hab ich nun auch nicht um immer zum profi zu gehen


Gruß mall
 



Antworten zu Windows Vista: Sind die Daten weg oder nicht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Reklamieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie muss ich das verstehen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum PC-Spezialisten gehen, Festplatte auf den Tisch legen, und das aufgetretene Problem ansprechen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut er kennt mich ja gut ^^
mal sehen was passiert

ich kann ja das problem den reinschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...

ich bin hin hab die Festplatte aufm tisch gelegt alles in ordnung bei ihm war alles da

ich sollte den bei mir einen Anzeigefilter deninstallieren bloß wie find ich den ???
 

Im Gerätemanager das entsprechende Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und "Deinstallieren" auswählen. Danach den Rechner neu starten. Nach dem Hochfahren mal nen Moment warten. Vista kommt dann mit der Meldung "neue Hardware gefunden" und installiert die Treiber von selbst wieder. Sollte das nicht passieren, dann nochmals den Gerätemanager öffnen und "nach geänderter Hardware suchen" auswählen. Spätestens jetzt werden die Treiber wieder installiert. Danach nochmal neu starten.

hab ich unter
vista anzeige filter deinstallieren
in Google gefunden ...

BIOS-Reset wurde schon gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehmm...wie heist den der filter u. programm  ?
nein der wurde nicht resetet    warum?


ich hatte schon mal so ein anderes problem da hatte ich den das programm (irgendwas mit infrarot) deaktivirt und es ging wieder^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha ich hab einfach nur unbekantes gerät deinstalliert und funktioniert :D 


« Windows 7: Mein PC friert dauernd ein! bitte dringend um hilfe.Vista: Laptop läuft nicht mehr/bootet nicht mehr von CD! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...