Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Hilfe!! Kann keine Filme mehr gucken :((

Habe mich vor kurzem bei Rapidshare angemeldet um Filme und Serien downloaden zu können, um sie dann auf meinem Fernsehr über meinen Laptop ansehen zu können. Doch seit heute kann ich zwar das Bild auf meinem Fernsehr sehen aber ich kann keinen Ton mehr hören. Hab schon bei der Systemsteuerung unter Sound nachegschaut doch da sehe ich das der Ton über den Fernseher laufen müsste (sehe da das Fernsehr Symbol), habe auch schon alle Soundeinstellungen gelöscht und dann (durch die Problembehandlung) wieder neu upgedatet. Genauso wie ich schon mindestens 5 mal den Fernsehr und den Laptop ein und ausgeschaltet sowie den Laptop an und wieder abgesteckt habe... komme nicht mehr weiter und dabei hab ich mit so gute Filme runtergeladen :(((


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hilfe!! Kann keine Filme mehr gucken :((:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist sowieso illegal, deswegen mach das lieber nicht. Hilfe hierfür können wir da auch nicht geben.

« Windows 7: spräche von windows 7 auf englisch umstellen?Windows 7: Mit Windows 7 auf einen anderen Rechner umziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...