Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mediacenter 2005-Dateien Video und TV beschädigt-Installation-?

Beim Versuch, im Media Center,TV oder Video zu aktivieren,wird auf fehlende oder beschädigte Dateien und weitere Fehlermeldungen verwiesen.Mediacenter stürzt ab!Bilder der einzelnen Meldungen liegen vor.Sämtliche Treiber sind auf neuestem Stand.Der Hersteller Medion ist nur in der Lage,auf Neuinstallation des Betriebssystems hinzuweisen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programms. (Media Center ,TV und Video)
Die Fehlermeldung lautet: Für die Videowiedergabe erforderliche Dateien sind beschädigt oder fehlen,Dateien können nicht geladen werden ,Ausnahmefehler,Tuner nicht gefunden und Fehlerbericht Windows!
Über eine Hilfe in dieser Angelegenheit wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße


« Windows XP: Buldschirmauflösung verstellt sich, Maus flimmertWindows 7: Windows 7 startet nach GraKa Treiber update nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....