Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programme beenden sich einfach.

Guten Tag zusammen,
seitdem ich vor etwa 2 Wochen mein Neues System zusammengebaut habe läuft einiges anders. Ich habe wieder Windows 7 Ultimate draufgespielt (Original). Alle Updates gemacht usw. G19 Treiber, TS3 usw drauf. Spiele drauf und gut wars dann auch. ABer jetzt beendet Windows immer einfach meine Tastatursoftware und mein TS3. Die die halt unten in dem kleinen Kästchen drin sind. Es ist störend vor allem weil es immer 1-2 Minuten nach dem starten passiert. Auch eine Neuinstallation von W7 hat nichts gebracht. Wisst Ihr vll woran es liegen kann? Lief vorher einwandfrei Jetzt nervt es nurnoch.

Danke im voraus


Mein Computer-System:
AMD Phenom x6 1055T
XFX Radeon HD 6870
Mushkin 12GB Trikit
Sapphire Pure-Crossfire GX890
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

 


« Vista: downloads internet explorerWindows XP: Acer Aspire 5610 lan treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...