Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlercode 404

Auf meinem PC erscheint immer wieder mal das Symbol 'Fehlercode 404'.Was ist das und was soll ich tun ? Habe Windows xp,2 GB, ca 1 Jahr alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Fehlercode 404:

Wird im Internet über einen Browser versucht, eine HTML-Seite aufzurufen, die nicht existiert, liefert der angesprochene Server eine sogenannte "404-Meldung", die auf die Nichtverfügbarkeit der Seite hinweist.

Was war an dieser Antwort nicht recht:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373240-0.html
?
 


« Icon Symbole weißWindows XP: Habe Neuinstalliert und jetzt Fehlermeldung durch Norton bei Mozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...