Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Neuinstalliert und jetzt Fehlermeldung durch Norton bei Mozilla

Nach Neuinstallierung wird mir vom Norton Virenprogramm angezeigt, dass die CPU Auslastung durch Mozilla Firefox bei 97% liegt.Was kann ich ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mozilla Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Auslastung CPU durch Mozilla bei 97%



Antworten zu Windows XP: Habe Neuinstalliert und jetzt Fehlermeldung durch Norton bei Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation von was? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du deinen antivirus kurzfirsig ausschaltest und in dem taskmanager nach der auslastung von firefox schaust, ist die dann trotzdem noch so hoch?

Hallo (A)ltair,
ich habe Windows neu installiert, weil ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] auf meinem Lap Top hatte.
Als Antivir Programm habe ich mir Norton gekauft.
Habe gesehen, dass Mozilla 131 MB braucht, vielleicht liegt es daran?

Hallo kein-plan,
danke für deine Antwort, Norton ausschalten möchte ich nicht, weil ich Angst vor neuem Trojanerbefall habe.
Soll ich die Festplatte anders partionieren?
Wenn ja, wie ging das nochmal...?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eine Änderung der Partitionen Deiner Festplatte ändert aber nichts an Deinen Problemen.
Wenn Du kurzzeitig die Verbindung zum Internet trennst, dann kannst Du auch den Norton mal ausschalten.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wurde neuinstaliert?
und norton ist eine arge systembremse,sollte man zufällig norton internet sicherheit gekauft haben?
wenn ja,was dies ein fehlkauf.
wenn man pech hat,sind die gäste immer noch im system,daher wäre es ratsam,platte komplet zu formatieren.Gparted wäre da hilfreich..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber alle installiert?
Lade dir sicherheitshalber "Driver Magican" runter und überprüf mal welche Treiber dir fehlen.


Driver Magican kannst du hier downloaden.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe gesehen, dass Mozilla 131 MB braucht, vielleicht liegt es daran?

   
Und oben schreibst du, dass Mozilla 97% des Speichers verbraucht hat. Hast du nur 135 MB Ram drin, nein natürlich nicht. Das ist ein ganz normaler Wert die 131 MB. Die 97% können nicht stimmen. Das zeigt dir das Käse-Programm Norton an?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und vo, müllpogram treiber zauber finger weg.sehr gefährlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und vo, müllpogram treiber zauber finger weg.sehr gefährlich.

Warum gefährlich? Bei mir hats geholfen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden treiber angeboten,die eventuelpassen,aber laut hersteller nicht für diese hardware gedacht waren.Ist mir passiert,ich hatte aber vorher beim treiberhersteller nachgeforscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, danke für die Info ;)


« Windows XP: Fehlercode 404Langsamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...