Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Medion Akoya P4010 D Grafikkarte tauschen.

Hi liebes Forum !

Ich wollte mir die Tage den All-in-PC kaufen. Laut Warentest 2,2.
Nur wollte ich fragen ,ob man die Grafikkarte ersetzen kann. Und wenn ja, wie ?! Alleine oder zum Fachmann in der Stadt gehen ? :)

 



Antworten zu Frage zum Medion Akoya P4010 D Grafikkarte tauschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Warentest 2,2  ??? ???

Insofern es sich um ein übliches ATX Case handelt und keine Sonderform, kannst du die Grafikkarte wechseln wie bei jedem anderen PC auch. Nur wird bei einer stärkeren Grafikkarte sehr oft auch ein neues Netzteil erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja da wären wir bei der nächsten Frage:

Ist Nvidia Gefirde 9100 MG 256MB besser als ATI Radeon HD 4300 1GB(oder sowas *G*) Hatte im alten PC nen Netzteil mit sehr wenig Watt und die hat dem Standgehalten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Karten sind eher für Office gedacht und kaum zum Spielen zu gebrauchen. Aber wenn ich richtig liege, dann ist das der Rechner mit Touchscreen und in diesem Fall ist nichts mit Austausch der Grafikkarte, da onBoard und auch keine Möglichkeit der Erweiterung. Dieser Rechner basiert im Prinzip auf Notebook-Technologie.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_15834.htm

« Letzte Änderung: 11.07.11, 19:02:18 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geforce *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich kriege das Ding halt fast geschenkt von nem Kumpel ;)
 50€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schön für dich, aber trotzdem kann man da keine andere Karte einbauen. Sämtliche Technik steckt ja in dem kleinen Gehäuse vom Monitor.

« Letzte Änderung: 11.07.11, 19:03:39 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Insofern es sich um ein übliches ATX Case handelt

Nachdem ich nun auch mal nach der Produktbezeichnung gegoogelt habe - da ist nichts auszutauschen. Könnte man ja evtl auch im Startpost vermerken, dass es sich um ein solches Modell handelt - sind ja noch nicht fürchterlich weit verbreitet  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM konnte man aber auch Aufrüsten, also sollte die GraKa nicht gehen ???  ???


« Kaltstartproblem nach ÜbertaktungWindows XP: Reboot and select proper Boot device? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...