Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Desktop Icons 'leer' - nach entfernen und wieder einstecken von Extern

Hallo Community ,
folgendes problem : Ich arbeite generell mit einer externen-Festplatte , sprich dateien , programme etc. sind auf der Festplatte gelagert nun zum problem ( was eigentlich schon der name verrät ) ... ich habe meine externe festplatte letztens vom laptop abschliessen müssen , und hab auch ohne festplatte win7 gestartet daraufhin waren alle Desktop-Verknüpfungs-Icons die sich auf der Externen Festplatte befanden 'leer' sprich das icon 'nicht gefunden' what ever ihr wisst bestimmt was ich meine ich hab mir bei dieser beobachtung nichts besonderes gedacht weil ich ja meine externe festplatte wieder anschliessen würde und natürlich alles wieder beim alten sein würde ... falsch gedacht hab jetzt meine EX dran und die Desktop-Verknüpfungs-Icon sind immer noch 'leer' ... Anwendung klappen alle einwandfrei ... hat vlt. jemand das gleiche Problem ? oder kann mir sagen wie ich meine Icons am besten wieder bekomme ? wäre echt top (Y)

*Edit: aja , was ich vergessen habe falls ein ähnlicher thread mit anderem name schon existiert könnt ihr mich auch gerne weiterleiten ^^

Lg Redeye$


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: SicherheitswarnungWindows 7: rechner geht in sleepmode ,läßt sich nur durch ausschalten beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...