Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluetooth an Desktop PC?

Hallo,

ich war letztens bei einem Freund, der eine Apple Tastatur an seinem Windows Rechner angeschlossen hat. Da ich eine Mail schreiben musste, hab ich das bei ihm gemacht und habe mich direkt in diese Tastatur "verliebt".
Er sagte mir, das die Apple Tastatur nicht mit einem USB Stick kommuniziert, sondern mit Bluetooth.

So, nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir folgendes Exemplar kaufen:
http://www.amazon.de/Apple-MB167D-A-Wireless-Tastatur/dp/B000VQZZIK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1310663178&sr=8-3

Wie bereits gesagt, brauche ich für diese Tastatur Bluetooth. Aber habe ich das überhaupt?

Meine konrekte Frage lautet also: Wo "sehe" ich, ob mein Desktop PC Bluetooth unterstüzt?

Ich meine gesehen zu haben, das ich in meiner Taskleiste ab und zu eine Information bekomme 'Bluetooth Gerät...'.

Ich habe bereits im Internet nach einer Lösung gesucht, jedoch keine gefunden. Dort stand, ich müsse im Gerätemanager schauen, jedoch finde ich dort nichts.


Ich würde mich rießig über Antwort freuen. Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Bluetooth an Desktop PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemangaben kleiner null.wie sollen wir deine fragen da beantworten?
Mehr als allgemeine hinweise gibt es nicht.
Systemhandbuch schon gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber habe ich das überhaupt?

Meine konrekte Frage lautet also: Wo "sehe" ich, ob mein Desktop PC Bluetooth unterstüzt?
Handbuch zum PC oder Mainboard des PCs lesen. beides gibt es, soweit nicht vorhanden, auf der Website des Herstellers zum Download.

« Windows 7: Laufwerk wird nicht erkannt, muss formatiert werden!Windows Media Player streamt kein MP4 (mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...