Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Habe ein Tablet-PC mit Betriebssystem Androide 2.3, komme damit überha

Habe ein Tablet-PC mit dem Betriebssystem Androide 2.3 aber damit komme ich nicht zurecht.Gibt es jemand der mir Windows XP auf mein Tablet draufspielen kann ? Danke.
Gruß Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu --------------: Habe ein Tablet-PC mit Betriebssystem Androide 2.3, komme damit überha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und was für ein Gerät?

« vista reagiert nicht auf die recovery cdWin XP: PW Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....