Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: blinde-kuh sperre

Habe mein Notebook einer Bekannten abgekauft, die dieses von ihrem Vater bekommen hatte. Aus irgendeinem Grund ist hier wohl noch von ihr eine Sperre eingestellt, die mir verbietet youtube zu öffnen. Dann wird immer blinde-kuh.de geöffnet >:(. Wie kann ich diese Seite blocken?


Mein Computer-System:XP-windows
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: blinde-kuh sperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Weiß sie nicht mehr wie sie es gemacht hat? In der Datei hosts evtl. eingetragen.

« Windows XP: error 0210 249 stuck key 49 Windows XP: hilfe mein PC lässt sich nicht mehr starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...