Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hilfe mein PC lässt sich nicht mehr starten.

Ich kann meinen 2 PC nicht mehr starten.

Isass.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil DNSAPI.dll nicht gefunden wurde
Neuinstallation der anwendung könne das Problem beheben


Ich habe zwar was gefunden aber ich bin auf dem Gebiet eine Null wer kann mir helfen Bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Isass.exe - Komponente nicht gefunden  Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil DNSAPI.dll nicht gefunden wurde Neuinstallation der anwendung könne das Problem beheben



Antworten zu Windows XP: hilfe mein PC lässt sich nicht mehr starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-212674-0.html

Lies dir das mal durch. Sehr schön, dass du was gefunden hast. Behalte es ruhig für dich, damit wir besser helfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber wie soll ich den Link anklicken wenn ich nicht mal reinkomm der Bildschirm ist ja schwarz und diese Meldung.

Ich bin ja ein D E P P auf dem Gebiet für mich sind das alles Böhmische Dörfer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, genauso wie du auch hier postest :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiß auch nicht wie ich sonst schreiben soll.

der Link mit den compihilfen nützt mir ja nichts wenn ich das nicht anklicken kann an dem 2 pc verstehst du?
Ich komm ja garnicht ins Program.

Danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem PC auf dem du gerade schreibst klickst du den Link an, dann liest du dir den Text durch, verstehst ihn und wendest deine gewonnenen Erkenntnisse an deinem "2 PC" an. Ich sehe das Problem dabei nicht.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich schon kapiert jetzt nur lese ich nirgends was von einer Reperatur.
Ich dachte ich komm vielleicht in den Abgesicherten Modus aber da kommt dann die gleiche Meldung.
Ich schwitz schon Blut und Wasser ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.

Such deine Windows CD heraus und mach einfach was da oben steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuch es nochmal ::)

Danke


« Windows XP: blinde-kuh sperreWindows 7: Laufwerk wird nicht erkannt, muss formatiert werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...