Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Acer Aspire 5520 Problem

Zu meinem Problem und zwar stürzt er wenige Minuten nach dem hochfahren ab. keine Fehlermeldung, nur ein schwarzes Bild und dann geht er aus. Manchmal passiert das auch schon während des Hochfahrens.Bevor das passiert wird der Lüfter noch sehr laut und dann zack, alles aus. Im abgesichertem Modus passiert das selbe. Ich komme nicht dazu einen Wiederherstellungspunkt an zu klicken. Das fing erst an nach dem ich Vista Updates gemacht habe, diese konnte ich aber schon wieder deinstallieren.  :-\

Ich hoffe mir kann jemand helfen
 



Antworten zu Vista: Acer Aspire 5520 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du von der Windows-DVD startest passiert das gleiche oder könntest du was mit machen (etwas abwarten wg. Absturz)

« Windows XP: Dauermeldung 'Keine Internetvebrindung'Fensterfarben ändern ,Miniaturansicht, Custom Designs funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...