Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen und andere Fehlermeldungen

Habe das Problem, dass mein pc ständig abstürzt, der Browse-Chrome ebenfalls.
Jedes mal is es ein anderer Fehlercode.
Das Mainboard ist neu und läuft einwandfrei.
Die Festplatte hab ich gestern getauscht da die alte gezickt hat und schon komische geräusche gemacht hat + datenverlust.
Die Fehlercodes gehn von BCC: 0 - 30
Abstürze finden meistens nach dem Neustart des PC, manchmal aber auch währen installationen.
Ausserdem hatte ich nen bluescreen während der Win7 installation auf der neuen Festplatte...erst beim 2tn mal ging es.
Thx 4 help!


Mein Computer-System:
   
Amd
Phenom 2 Black editon 4*3,2 + Alpenföhn Brocken
Mainb: ASUS M4A88TD-V Evo/USB3, 880G (dual PC3-10667U DDR3)
GPU: Nvidia Geeforce palit GTX 260
Netz: Enermax pro 82+ 525 W
Sata 500GB
Win7 ultimate
  

« Letzte Änderung: 17.07.11, 10:38:23 von Rakija77 »


Antworten zu Windows 7: Bluescreen und andere Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Schreib mal eine Fehlermeldung hier rein

Angaben zur Hardware-> komplette Fehlanzeige.

Angaben dazu, wann die Abstürze stattfinden: komplette Fehlanzeige.

Angaben zu installierten Treibern: komplette Fehlanzeige.

http://www.richtig-posten.info/
 


« Fensterfarben ändern ,Miniaturansicht, Custom Designs funktionieren nicht Windows 7: Spiel wird nicht von Laufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BCC
Die Abkürzung steht für Blind Carbon Copy. Dies ist eine Funktion um Emails, die an mehrere Personen oder Verteiler gehen, die Email-Adressen der Empfänger...