Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows nach formatieren nicht mehr installierbar

Wollte win xp neu auf meinen pc laden. kann partitionen auswählen und die ervorderlichen installationsdateien kopieren.dann wird der pc neu gestartet. nun müsste es ja weiter mit der instaallation gehen...tut es aber nicht.komme immer wieder ins setup keine ahnung mehr was ich machen soll. hilfeee


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows nach formatieren nicht mehr installierbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du eine S-ATA Festplatte im Einsatz.
Dann brauchst Du einen S-ATA Treiber für Deine Festplatte meistens auf Diskette, um Dein Betriebssystem neu installieren zu können oder im Bios auf IDE umstellen.

Hast Du im Bios First Boot auf CDROM gestellt ?

Dazu bräuchte man mehr Angaben zu Deinem PC:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K  


« Mein Pc hat hat lauter schwarze striche. Was tun?Windows XP: wie kann ich beide admins gleichzeitig on haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...