Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hiiiiilfeeee....kann meine EMails nicht mehr holen

Habe ein Riisen Problem Mein Latop ist kaputt, ich kaufte mir heute einen neuen Ich möchte jetzt alle meine bereits geöffneten Mails im Posteingang im Windows Live Mail haben...ich habe mein Konto bei Windows Live Mail hinzugefügt, aber all meine bereitsgeöffneten Mails sind nicht mehr drauf :-( abr die neuen Mails die ich noch nicht geöffnet habe sind drauf!

bitte helft mir wäre sehr froh, denn diese Mails sind für mich sehr wichtig!!



Antworten zu Windows 7: Hiiiiilfeeee....kann meine EMails nicht mehr holen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wurden die Mails bisher abgeholt ?
Mit einem Mail-Client und wurden die Mails dabei auf dem Server gelöscht ?

 

Zitat
aber all meine bereitsgeöffneten Mails sind nicht mehr drauf  

Logisch, die sind auf dem anderen Rechner. ;)

Wenn du über POP3 die Mails abgeholt hast, was die Regel ist, dann werden sie nur einmal versendet (vom Server abgeholt).
Damit hat der seinen Job getan.

Also: die Festplatte des defekten Laptops mittels Adapter an den neuen Läppi anschließen, dann von dort übertragen / kopieren ;)

Regulärer Pfad zu den (alten) Mails auf der alten Platte:

C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail
 

« Windows 7: Display verkleinernWin XP: Windows erkennt trotz Neuinstallation USB Internet Stick nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...