Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Realtek Alc888 Line in Kontrollieren

Hallo ich möchte meine Audiostreams (Wii, Ps2, Xbox360) die ich an meine Onboard Soundkarte meines Asrock Alive Xfire EsataII angeschlossen habe kontrollieren.

Die Audio Streams sind im Line-In Port(Blau).

Das heist zB den Equalizer im Realtek HD Audio Manager benutzen um Bässe rauf oder runter zu drehen.

Doch im Realtek HD Audio Manager kann ich nur die Wiedergabe- und Aufnahmelautstärke verändern  und die Aufnahmequalität.

Gibt es da eine Software-Möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus

 


« Windows XP: An meinem Hauptrechner wird meine Externefestplatte nicht erkannt, Windows XP, wWin XP: Windows 7 neuinstallation - aktivierung?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....