Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelte tastaturbelegung deaktivieren

moin habe mir gestern nen HP Pavilion g6 geholt.nun sind meine F-tasten doppelt belegt.wie kann ich das deaktivieren??



Antworten zu doppelte tastaturbelegung deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hängt mit der FN-Taste zusammen.

F-Tasten sind bei Notebooks immer doppelt belegt.
Evtl. kann man eine Funktion in den Vordergrund bringen.

Mal ein Beispiel für dein Problem wäre nicht schlecht.


« Windows Vista: Internetseiten werden nicht vollständig geladen / Powerlan Win 7: Aufwachen aus Standby (Energie sparen) Funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...