Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetseiten werden nicht vollständig geladen / Powerlan

Hallo miteinander,

Hintergrund: Habe seit kurzem powerlan bei uns eingerichtet (=internet kommt über das stromnetz im haus). Leider ist die Konnektivität nicht optimal, denn es kommt häufig vor, dass Internetseiten nicht vollständig geladen werden. D.h. oft fehlen Bildelemente oder auf Youtube wird die Videovorschau nicht geladen. Ich kann das mit häufiges F5 aktualisieren nachladen lassen, aber das ist sehr stressig.

Meine Eigentliche Frage: Gibt es ein Plugin für Firefox oder etwas in der Richtung, dass ein komplettes Laden der Seite 'erzwingt' ?
Hat jemand sonst auch dieses Problem?

Wäre dankbar für jeden Ratschlag


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internetseiten werden nicht vollständig geladen / Powerlan:

Ich kenne dieses Problem. Bei mir tritt es zuweilen auf, wenn ich Tor zum anonymen Surfen nutze und die Übertragungsbandbreite in den Keller geht. Ob es mit oder für Firefox eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist im Opera-Browser eine Turbofunktion integriert, die bei langsamen Verbindungen durch Reduktion der übertragenen Daten die Surf-Geschwindigkeit erhöht. Vielleicht ist dieser Browser ja etwas für Dich. Bringt natürlich Qualitätseinbußen in der Darstellung (Bilder) mit sich.


« Win XP: Scooter DVDdoppelte tastaturbelegung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...