Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei manchen Programmen gehen keine Mausklicks

Ich habe seit ca 3 Wochen das Problem das bei manchen Programmen (TS3, VLC, ...) keine Mausklicks oder nur teilweise annehmen.
Nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe muss ich auch erst den Task-manager aufrufen damit ich überhaupt was klicken kann. Im Task-manager muss ich ca 2 klicks machen dann reagiert sie erstmal am anfang danach aber bei den Angesprochenen Programmen nur teilweise.
Könnte mir jemand helfen?
Habe Windows XP SP3 wenn ich mich nicht verlesen hab.
Vielen Dank im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Grafikkartentreiber



Antworten zu Windows XP: Bei manchen Programmen gehen keine Mausklicks:

 

Zitat
Habe Windows XP SP3 wenn ich mich nicht verlesen hab.

Bist ja über deinen Rechner voll im Bilde, wenn du scheinbar nicht einmal weißt, welches System mit welchem Servicepack du hast..... ::)

Ein reiner Spiele-Rechner demnach?

Eine neue Maus (Kostenpunkt: weit unter 5,- Euro) schon probiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob man hier helfen kann?
bei der beschreibung eher kaum...

...Habe Windows XP SP3 wenn ich mich nicht verlesen hab...

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann hast Du einige Infos - s.Bild.
Ansonsten würde ich auch eine andere Maus probieren und dann mal die Maus-Einstellungen ansehen:http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-Kurse/Windows-XP/23909-Beispiel-107-Eigenschaften-der-Maus-aendern.html

Gruß
Bosco  
« Letzte Änderung: 01.08.11, 21:23:42 von Bosco »

Also weitere Infos.

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 4600+
2,41 GHz, 2,00 GB RAM

An der maus liegt es nicht da bisher alle Programme ausser halt TS3 und VLC und ab und an bei WoW ohne Probleme funktionieren ich habe auch die Programme neu installiert und es hat nicht geholfen.

TuneUp oder sonstige Registry-Cleaner am Start gewesen seither,
automatische Bereinigungen mit Programmen jeglicher Art durchgeführt?

Denk nach!!

Ja. Uniblue Registry Booster durchlaufen lassen alles behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,mal wieder ein wundertool.
wirst bald wiederkommen,als dauerkunde...

Ist das Tool so schlimm? o.O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher.aber nu ist zuspät.

Aber um auf den ursprünglichen Fehler zurückzukommen kann mir da noch wer helfen?
Habe andere Maus und anderen USB Slot ausprobiert hat auch nicht geholfen leider.

Ein Rettungsversuch,falls diese Funktion noch läuft,wäre die Systemwiederherstellung.Einen Wiederherstellungspunkt suchen der vor dem Problem liegt.Möglich das dies aber wegen zerschossener Registry auch nicht mehr viel bringt.Probier halt mal.Dann bleibt dir noch die Windows-Reparatur oder die Neuinstallation deines Bertriebssystems.Letzteres nach Einsatz von Reg.Cleanern wohl am sinnvollsten.
 

Zitat
Uniblue Registry Booster durchlaufen lassen alles behoben.

Dann gibt es ja auch keine Probleme....oder.... ::) 
« Letzte Änderung: 01.08.11, 22:46:53 von Exit »

 

Zitat
Ja. Uniblue Registry Booster durchlaufen lassen alles behoben.

Keine weiteren Kommentare mehr nötig!

Dieses absolute SCHROTT_PROGRAMM!!!! wird von->  computerhilfen.de auch noch empfohlen!!

Pfui-bäähh!!

Ihr solltet Euch was schämen!!

Reiner Kommerz, diese Seite!  :-[:-X>:(>:(>:(>:(>:(

« Zugriff auf externe Festplatte nicht mehr möglich Windows XP: cmi audio instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...