Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehlermeldung: Keine Verbindung zu BazisVirtualCD.sys möglich!

Hallo!

Wenn ich versuche eine rar zu öffnen, bekomme ich die im Betreff genannte Fehlermeldung! Habe bereits versucht SP3 zu installieren, habe Virenprogramme durchlaufen lassen und auch verscht das Ganze mit TuneUp zu beheben. Keine Wirkung...

Kann mir da jemand helfen?

Gruß und Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehlermeldung: Keine Verbindung zu BazisVirtualCD.sys möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal entpacken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo erstmal,

Datei herunterladen und versuchen in windows System32 zu kopieren.Aber irgendwas stimmt an deinem System nicht,normal darf das nicht sein.

Ist diese Datei auf deinem PC auffindbar`?such mal danach

nein, ich hab schon nach dieser datei gesucht...

wo kann man denn solche dateien runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn Du willst, dass wir mitsuchen, da solltest uns mal sagen welche Du suchst!

 BazisVirtualCD.sys - lässt sich ganz einfach über Google finden, die kann nicht gemeint sein  ;)

Oder rar's vllt? - auch die findest Du haufenweise, meist in dubiosen Quellen  ;D da solltest Du schon sagen welche.

Ihr werdet lachen. Ich hab noch ein wenig weiter gesucht bei google. Bin auf das Programm WinCDEmu gestoßen! Das hatte ich neulich installiert, um ein CD-Laufwerk zu emullieren....Habe es deinstalliert und es kommt keine Fehlermeldung mehr!

Falls nochmal jemand das Problem haben sollte, dann könnt ihr es als Tip weitermelden.

Danke für die Hilfe!


« Windows 7: Hilfe mein Benutzer wird nicht mehr geöffnetWindows 7: Word und Excel Starter ausversehen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...