Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Re: Win98: Installation

HALLO,
ich wollte auf mein Computer den Windows 98 installieren (ich hatte W95) und dabei ist der abgestürzt. Ich komme rein nur im abgesicherten Modus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich wieder zu normalen Windows kehren kann? Danke, janka.#

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.08.04, 18:46:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Re: Win98: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setup wiederholen!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst von der 98er CD aus starten und dort die Installation beginnen.


« Win XP: Windoof für 64 bit?Win98: 2 PC übereinander ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...