Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows für 64 bit?

Hi,

weiß zufällig jemand ab wann's das neue 64bit Windows gibt?



Antworten zu Win XP: Windows für 64 bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht mehr in diesem Jahr, es besteht kein Bedarf. Erst 2005 / 2006 wird Intel mehr mit seinen 64 bis Proz. Kommen, dann eher. Aber bisher gibts nicht mal SOftware die das nutzt. AMDs Alleingang ist mehr ein Marketinggag. es sei denn, man nutzt Linux, das kann es ausnutzen.

gibt es nicht ne beta Version kostenlos zum Download?

Greetz
HiGhDeNsItY

jo ne demo version die ist aber schrott und du brauchst nen intel mit HT technologie und dann eben doch nur 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo ne demo version die ist aber schrott und du brauchst nen intel mit HT technologie und dann eben doch nur 32 bit
Wieso brauchst Du einen Intel? Wenn Du einen AMD 64 hast geht es schon-aber die vorab Version krankt an mangelder Treiberunterstützung und mangelnder 64 bit Software für Windows!

Gruß

@Dr.Nope: der Bedarf wäre schon da-jedenfalls für die Gamer-> Doom3! aber Microsoft ist mit der "Sicherheit" z.Zt. voll ausgelastet ;);D
« Letzte Änderung: 13.08.04, 13:28:15 von H2O2 »

ist ja auch ne beta, und was du brauchst ist kein intel sondern athlon64

Greetz
HiGhDeNsItY

PS: Suse Linux 9.2 gibt es als 64 Bit Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat

PS: Suse Linux 9.2 gibt es als 64 Bit Version
Suse 9.2 kommt erst im Oktober ;) aber 9.0/9.1 gibt es auch als 64 bit Vers.!

Gruß
« Letzte Änderung: 13.08.04, 13:38:31 von H2O2 »

ups, meinte das gibt es schon, na dann 9.1

Thx
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja AMD im Moment meist. INtel hat aber auch 64 Bit Prozessoren, allerdings werden die eben noch nicht in Consumer-PCs eingebaut nur in Servern usw. Das wird erst noch langsam kommen. Ja also ne Beta würd ich mir nun auch nicht antun. WIndows ist so schon gemein aber dann noch Beta...


« Win XP: WerbeeinblendungWin98: Re: Win98: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!