Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Online videos bleiben schwarz

Moin Moin,

ich wollte neulich wieder einmal bei 4players.de ein paar Trailer von Spielen ansehen.
Dabei musste ich feststellen, dass die Videos einfach schwarz bleiben und sich nichts tut.

Gehe ich jedoch auf Seiten wie myvideo oder YouTube, so gehen die Videos und alles ist wunderbar.

Habe bereits geguckt ob mein FlashPlayer aktuell ist und ja er ist es.

Desweiteren gehen bei Seiten wie Facebook und co einige Spiele nur beschränkt...  (sind ja auch Flashspiele und hängen dann doch sicher auch gleich damit zusammen oder)

Jedenfalls alle diese Probleme habe ich nur auf meinem PC, und erst seit kurzem.
Auf meinem Netbook funktioniert alles wunderbar.


System: Windows 7 (64bit)

Vielen Dank im Voraus,
gruß Marcel



Antworten zu Win XP: Online videos bleiben schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am system wurde wann was wie genau geändert?
Das nichts geändert wurde,erscheint unglaubwürdig.
die seiten setzen welche systemerweiterungen voraus?

Wie gesagt am PC wurde eigentlich nichts verändert.

Lediglich ein Firefox Update wurde installiert. (als fehlerquelle undenkbar, da andere Browser ja auch nicht mitmachen)

Desweiteren wurde nach feststellung des Fehlers der Flash Player aktualisiert. (dieser ist auch für beide Seiten notwendig. sowohl fürs Video als auch das Spiel)

Sonst wurde nichts geändert, außer eventuell Microsoft Visual Studio deinstalliert. (könnte aber schon vor dem problem gewesen sein.)

Heute morgen hatte ich mal komplett den Flash player runtergeworfen und neu draufgemacht
(Adobe Flash Player 10 ActiveX + A..F..P.. 10 Plugin)

und nun eben getestet (jetzt wo ich feierabend hab :D)
Nun gibts diese meldung
 

Zitat
Error: Error #2134: SharedObject kann nicht erstellt werden.
   at flash.net::SharedObject$/getLocal()
   at com.jeroenwijering.utils::Configger()
   at com.jeroenwijering.player::Player/loadConfig()

« kein Zugriff auf externe FestplatteWin XP: Probleme beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...